index.html

Friederike Jütte -

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kontakt

Friederike Jütte

SE Therapeutin mit Abschlusszertifikat
HP für Psychotherapie

Radewiger Str. 25
32052 Herford

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so meint das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf meiner Webseite, die auf fremde Seiten führen gilt: Ich stelle ausdrücklich klar, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Internetseiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Design: www.vivatec.de